Skip to main content

Kuck

Weil das Brötchen immer auf die Marmeladenseite fällt und ich bis heute kein Fettnäpfchen auslasse, entschied ich mich für den schönsten Beruf der Welt.

Kuck

Humor ist der Clown im Menschen. Hier bin ich, mit der Leichtigkeit, Lebensfreude aber auch der Poesie eines bzw. meines Clowns/Clownin Frohnella!

Hier bin ich ..

Ob für gross oder klein, jung oder alt, warm oder kalt, grün oder gelb, Fleisch oder Vegi, oben oder unten, arm oder reich, Erwachsen oder Kind...

Bitte lächeln!!!

                                                   Ich würde mich freuen auf sie - jetzt oder bald...!

                                                      Ob daheim, im Restaurant... oder auf der Alb...

                                                              Nur Mut ein Clown tut gut!!!